Also, wie kann ich dir konkret helfen?

Beratung und Sparring

Konkrete Auseinandersetzung mit deinem Projekt bis in die Umsetzung.

|mehr|

Seminare und Coachings

Wissensvermittlung abgestimmt auf deine  konkrete Fragestellung.

|mehr|

Vorträge

Inputs für dich und dein Team direkt vor Ort, abgestimmt auf deine Anforderungen.

|mehr|

Wie ich arbeite …

Für wen arbeite ich?

Mit friesenecker.eu richte ich mich an Einzelkämpfer, Blogger und kleine Unternehmen. Hier geht es darum Schritt für Schritt als Coach dabei zu sein. Ähnlich wie ein Personal Trainer gebe ich den Plan vor und wir arbeiten gemeinsam. Größere, komplexe Projekte bearbeite ich gemeinsam mit meinen Partnern mit meinem Unternehmen Friedacon Online Consulting.

Was passiert nach der Kontaktaufnahme?

Sobald du Kontakt zu mir aufgenommen hast, vereinbaren wir einen ersten Termin. Entweder treffen wir uns persönlich, oder wir telefonieren, skypen,  hangouten, whatsappen, … je nachdem was zweckmäßig ist. Dieser Ersttermin ist kostenlos. Wir vereinbaren wie ich dir am Besten helfen kann, legen einen Fahrplan fest und arbeiten den ab.

Wie gestaltet sich das Honorar?

Üblicherweise sind hinter allen Projekten und Aufgaben Zeitaufwände hinterlegt. Derzeit verrechne ich pro Stunde € 110,– . Länger andauernde, bzw. größere Projekte werden über eine zu vereinbarende Pauschale abgerechnet.

Sei nicht schüchtern. Kontaktiere mich jetzt.

Es sind noch Fragen offen? Am Besten du stellst sie mir.

Kontakt aufnehmen