Social Media Seminare und Coachings

Egal ob einen halben Tag oder ein ganzes Wochenende, wenn du Zeit in Wissen investierst zahlt sich das immer aus. Meine ersten Seminare habe ich 2008 gegeben, seit 2013 bin ich WIFI-Trainer und bin als Lehrbeauftrager aktiv. Unter anderem für die FH Wien oder die Donau Uni Krems. So habe ich in den letzten Jahren hunderten Menschen etwas beigebracht.

Wie kann ich dir helfen?

In den letzten Jahren habe zahlreiche Seminare gestaltet und kann auf einen Pool an Materialen zurückgreifen. Gerne können wir auch über individuelle Schulungen sprechen.

Ein Auszug an Themen:

  • Social Media Crashkurs
  • Kennzahlen und Erfolgsmessung in Social Media
  • Facebook für Einsteiger/Fortgeschrittene/Geschäftsführer
  • Blogaufbau
  • Content Erstellung für Blog und Social Media
  • Aufbau von Podcasts als Marketing-Instrument
  • Blogger Relations und Influencer Marketing

Sei nicht schüchtern. Kontaktiere mich jetzt.

Es sind noch Fragen offen? Am Besten du stellst sie mir.

Kontakt aufnehmen