Daniel Friesenecker

Ich bin ein leidenschaftlicher Pragmatiker. Die Möglichkeiten der Online Kommunikation sind zwar umfangreich, aber keine Raketenwissenschaft. Es besteht also kein Grund unnötig kompliziert zu werden, lediglich sich richtig zu orientieren.

Erfahrung aus der Praxis

Ich bin Blogger, Podcaster und Online Marketing & Social Media Berater, außerdem war ich verantwortlich für die E-Food Aktivitäten bei Pfeiffer New Solutions (Zielpunkt, Unimarkt). Im Laufe meines bisherigen Werdegangs verantwortete ich die Koordination und Entwicklung von SAAS-Anwendungen als technischer Leiter eines Software-Unternehmens, konzeptionelle und begleitende Agenden als Projektmanager und Social Media Berater in einer Markenagentur und die operative Umsetzung von E-Commerce Prozessen und Systemen.

Als Podcaster und Blogger kann ich mir Erfolge wie den Sieg in der Österreich-Wertung des European Podcast Awards oder die Nominierung als Werbeplanung.at„Onliner des Jahres“ auf die Fahnen heften. Alles zusammen lässt mich die Annahme treffen, dass ich mir ein realistisches Bild des “großen Ganzen” machen kann und Ihnen darüber wertvolle Beratung anbieten kann.

  • Beratung 93%
  • Konzeption 95%
  • Kundenorientierung 100%
  • Online Kommunikation 96%
  • Social Media Marketing 95%
  • E-Commerce Orientierung 85%
  • Performance Marketing 65%
  • Projektmanagement 97%
  • Sparring 80%
  • Webentwicklung 20%
  • Führungserfahrung 87%
  • Begleitung von Innovationsprozessen 92%

Xing

mehr über mich auf XING

LinkedIn

mehr über mich auf LinkedIn

Darüber hinaus gehe ich mit meinem Blog TheAngryTeddy.com auf Entwicklungen im Bereich Social Media ein und greife aktuelle Entwicklungen auf, rege zum Diskutieren an und will vor allem  informieren. Der dort angebotene Audio-Podcast erscheint seit Juni 2011 und konnte binnen kürzester Zeit Top-Platzierungen im Österreichischen iTunes-Store erreichen. Außerdem betreibe ich einige Nebenprojekte, die hier auf friesenecker.eu präsentiert werden.

Sei nicht schüchtern. Kontaktiere mich jetzt.

Es sind noch Fragen offen? Am Besten du stellst sie mir.

Kontakt aufnehmen