Vorträge

Ich bin auch regelmäßig als Speaker im Einsatz. Etwa auf Fachveranstaltungen bei denen ich über die Herausforderungen im Online Handel und Social Media spreche, oder bei internen Klausuren und Workshops, wo ich für die gleiche Denkgeschwindigkeit unter den Teilnehmern sorge.

Wie kann ich dir helfen?

Du suchst einen Speaker der die Herausfordungen in Agenturen, Konzerenen oder KMUs aus persönlicher Praxiserfahrung kennt? Dann sollten wir miteinander sprechen.

Ein Auszug aus Auftritten in der Vergangenheit:

  • Universität Salzburg Kulturmanagement (Social Media Marketing)
  • E-Commerce Logistik Day (Online Handel mit Lebensmitteln)
  • FH Steyr (Social Media Kommunikation im Konzernumfeld)
  • Techcenter Linz (Potentiale im Social Media Marketing)
  • diverse HR-Runden (Social Media im HR/Lehrlingsmarketing)
  • Logistik Forum Bodensee (E-Food in Österreich)
  • Logistik Forum Graz (E-Food in Österreich)

Sei nicht schüchtern. Kontaktiere mich jetzt.

Es sind noch Fragen offen? Am Besten du stellst sie mir.

Kontakt aufnehmen