Aus Hörern Kunden machen
Podcast Marketing für Unternehmen

ein Schritt und es geht los

Kostenloses Erstgespräch

daniel friesenecker podcast marketing unternehmen

PODCASTS AUSLAGERN ODER AUTHENTISCH BLEIBEN

DIE ANTITHESE ZUR AGENTUR

Ich bin der festen Überzeugung, dass interne Hosts Botschaften besser transportieren als sicherlich professionelle, aber oft geskriptete Sprecher von Unternehmenspodcasts.

Ich helfe dir gerne bei der Planung, Postproduktion und beim Wachstum deines Podcast Marketings. Ins Mikro sprechen tust allerdings du und dein Team, gerne unter Anleitung oder mit Moderation von mir oder Moderator:innen aus meinem Team.

Damit kannst du dich auf die erfolgreiche Verbreitung deiner Inhalte im Podcast konzentrieren ohne die Hoheit über deine Inhalte aus der Hand zu geben und damit zum Beifahrer zu werden.

 

Podcasts für Unternehmen vom Podcast Pionier

NUTZE DIE KRAFT VON PODCASTS FÜR DEIN MARKETING

Ich habe in meinem Leben 500+ Podcast Folgen eigenhändig geplant, erstellt, geschnitten und veröffentlicht. Als ich 2006 mit dem Podcasting begonnen habe war das Medium einer nerdigen Zielgruppe vorbehalten. Das hat sich verändert. Podcasts sind im Mainstream angekommen und schaffen es wie kein anderes Medium Emotionen zu transportieren und damit die Community zu binden.

Warum ist das so? Weil das Zentrum fürs Gehör näher am Emotionszentrum im Hirn liegt als das Visuelle. Darum macht dich dein Lieblingssong auch schneller glücklich als ein Video.

Du möchtest einen Podcast für dein Unternehmen starten, das kann ich für dich tun:

  • Konzeption von Podcasts
  • Planung deiner Sendungsformate
  • Begleitung der Umsetzung bis zum Start deines Podcasts

 

Daniel Friesenecker Podcast starten Unternehmen

ein paar Beispiele

Kann ich dir helfen? Kostenloses Erstgespräch

Podcast Marketing Konzept

Podcast Wachstum

Podcast Ausrüstung & SETUPS

Podcast Analyse

Podcast Produktion

HausEigenes Podcast Studio

Podcast Marketing Training & Coaching

Podcast Recording 

Podcast Marketing Beratung

Services

Was ich für dich leisten kann.

Wer ins Podcast Marketing einsteigt steht üblicherweise von einigen Fragen.

Welche Ausrüstung brauche ich für meinen Podcast?
Wieviel Zeit benötige ich fürs Podcast Marketing?
Wie kommt mein Podcast zu Spotify, Apple Podcasts und Co.?
Wie setze ich meinen Podcast auf?
Wie schaffe ich es, dass mein Podcast öfter heruntergeladen wird?

Ich helfe dir dabei antworten auf diese Fragen zu finden.

 

PODCAST STARTEN

Setup und technische Realisierung deines Corporate Podcast Projekts.

PODCAST KONZEPT

Erarbeitung von Podcast Formaten für deine Zielgruppe. Inhaltliche &  operative Begleitung.

PODCAST WACHSTUM

erprobte Strategien um mehr Downloads für deinen Podcast zu generieren

PODCAST OPTIMIERUNG

Anpassung von bestehenden Podcasts. Bessere Auffindbarkeit und Transport deiner Inhalte.

Noch ein Gedanke

PODCAST MARKETING BRAUCHT ZEIT.

Ich habe seit 2006 mehr Podcasts gehen als kommen gesehen. Warum? Weil Podcast Marketing Zeit benötigt. Wenn du nach 5, 10, 15 Folgen keine Lust mehr hast kann ich dir fast garantieren, dass du deine Zeit anders besser eingesetzt hättest. Meiner Erfahrung nach kannst du nach 6-12 Monaten mit einem sinnvollem Return deiner 

unter anderem bekannt aus ...

Kontakt aufnehmen

15 + 9 =

Daniel Friesenecker
Minnesängerplatz 1, 4020 Linz
0699/10497716  DANIEL@THEANGRYTEDDY.COM

Call Now Button