Social Media und Online Marketing
seminare und Coachings

ein Schritt und es geht los

Kostenloses Erstgespräch

Social Media & Online marketing auf Höhe der Zeit

Praxiswissen das täglich im Einsatz ist

In meinen Seminaren und Coachings geht es um handfeste Strategien und Workflows die der Praxis entspringen. Ich arbeite täglich an den Auftritten meiner Kunden, tausche mich mit Experten aus (was auch in meinem Podcast auf TheAngryTeddy.com zu hören ist) und bin neugierig auf Trends.

Davon profitieren du und dein Team, wenn es darum geht auf deine Anforderung zugeschnittene Seminare, Coachings und Trainings abzuleiten. 

 

Didaktisch überlegt und gleichzeitig praxisnah

Jahrelange Erfahrung als Trainer

Als diplomierter Trainer achte ich bei der Erstellung von Seminarabläufen und Coachings auf einen ausgewogenen Mix aus Methoden die dich und dein Team dabei unterstützen das angeeignete Know How möglichst direkt in die Praxis übersetzen zu können. Folienschlachten ermüden nämlich nicht nur dich als Teilnehmer, sondern auch mich als Trainer.

Neben zahlreichen firmeninternen Trainings, greifen auch Bildungseinrichtungen wie

  • das WIFI Oberösterreich
  • die FH Wien
  • oder die Donau Uni Krems

auf meine Dienste zurück.

 

ein paar Beispiele

Kann ich dir helfen? Kostenloses Erstgespräch

Firmeninterne Seminare

Individualcoachings

Social Media Strategie

Content Strategie

Social Advertising

Content Redaktion

Erfolgsmessung & Auswertung

social PR

uvm.

Services

Was ich für dich leisten kann.

Selbstverständlich haben sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Basis-Inputs und fertig ausgearbeitete Seminarvorlagen angesammelt. Das bedeutet aber nicht, dass die Inputs nach Schema F ablaufen. Ganz im Gegenteil, wir klären gemeinsam deinen Bedarf, davon ausgehend stelle ich dein Seminar, Coaching oder Training individuell zusammen.

Firmeninterne Seminare

vom einstündigen Input bis zum mehrtägigen Workshop

Mitarbeiter Trainings

Anleitungen und Inputs in „training on the job“ Umgebungen 

Individualcoachings

Im 1:1 Setting arbeiten wir an deiner Aufgabenstellung

Vorträge

Vom Impulsreferat bis zum Workshop-artigen Input

Noch was

Vorbereitung ist wichtig, aber nicht alles

Wenn ich merke, dass trotz sorgfältiger Vorbereitung, die Interessenslage oder der tatsächliche Bedarf vom ursprünglichen Briefing abweicht, kann es schon mal passieren, dass vorbereitete Slides nur mehr den Rahmen vorgeben und wir Freestyle an den Themen arbeiten, die die Gruppe wirklich weiterbringt. 

unter anderem bekannt aus ...

Kontakt aufnehmen

3 + 11 =

Daniel Friesenecker
Estermannstraße 6, 4020 Linz
0699/10497716  DANIEL@THEANGRYTEDDY.COM

Call Now Button