essich.net – blog für nettes essen

essich.net ist ein Foodblog den ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin betreibe. Hier interessiert mich vor allem die Frage, wie kann man Rezepte und Lebensmittel ansprechend präsentieren. Das Blog wurde mittlerweile auch beim Foodblog Award der AMA eingereicht....

sub-urban.at – der Podcast aus der Provinz

… and now something completely different. sub-urban.at ist ein (Live-)Podcast-Projekt, das ich gemeinsam mit meinem Bruder betreibe. Alle paar Wochen geht eine der trashigsten Sendungen im Web auf Sendung. Es geht um den Spaß an der Sache. Nicht mehr, nicht...

podcast-kurse.at

Podcasts sind ein hervorragendes Medium um eine interessierte Community mit Informationen zu versorgen. Gerade für Berater, Trainer und Marketer ist diese Form der Onlinekommunikation interessant. Seit Mitte 2012 biete ich gemeinsam mit der Grazer Sprechtrainerin...

Seminare, Coachings, Vorträge

Die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen, Personen und Vereinen unterschiedlicher Branchen und Größen hat mir einen umfassenden Blick auf individuelle Bedürfnisse und Herausforderungen eröffnet. Diese individuellen Zugänge spiegeln sich auch in Einzel- und...

Beratung und Konzeption

Für Einzel- und Kleinunternehmen biete ich Beratungs- und Konzeptionsleistungen rund um einen professionellen Social Web Auftritt an. Dabei ist mir wichtig, dass die von mir beratenen Unternehmen lernen selbständig mit Social Media umzugehen.   Jetzt unverbindlich...
Call Now Button