Orientierung | Motivation | Antrieb
systemisches Bussiness Coaching

ein Schritt und es geht los

Kostenloses Erstgespräch

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Innere Ressourcen als Quelle für deinen Erfolg im Business

Ich musste selbst erkennen, dass der „Hustle“-Modus zwar eine Zeit lang funktioniert, irgendwann aber „das System“ aus den Fugen gerät. Die Folge: Erschöpfung, schlechte Laune und Mutlosigkeit. Nicht die optimalen Voraussetzungen für die Selbstständigkeit.

Wir alle haben unsere Glaubenssätze die uns im Positiven wie in weniger schönen Situationen begleiten. Wir alle schöpfen Kraft, Motivation und Inspiration aus völlig individuellen Quellen, auch wenns ums Business geht. 

Im systemischen Business Coaching helfe ich dir Schritt für Schritt deine inneren Ressourcen zu nutzen, deinen Blick auf die Wirklichkeit zu hinterfragen und daraus neue Möglichkeiten zu entwickeln, damit du dich im Business authentisch und mit Energie weiterentwickelst.

 

VON DER RESSOURCE zu neuen Möglichkeiten

Wie läuft der Coachingprozess ab?

Im Wesentlichen lässt sich das Coaching auf vier Elemente verdichten. Erarbeitung von inneren Ressourcen und Kraftquellen, die Frage danach wie du dir deine Wirklichkeit konstruierst und ob du hier Blockaden aufgebaut hast, die Konstruktion von Möglichkeiten und die Integration dieser positiven Möglichkeiten in dein zukünftiges Verhalten. 

Dies wir in Coaching-Sessions (wahlweise 1:1 oder online) gemeinsam erarbeiten.

 

Wichtig ist, dass ich dich hier begleite aber keine Ratschläge oder Anleitungen gebe und keine Partei ergreife. Alles was wir besprechen und bearbeiten liegt in deiner Entscheidung.  Das ist ein höchst individueller Prozess, manchmal lassen sich Schritte vereinen, manchmal braucht es für einen Schritt mehrere Termine.

 

Was bekommst du am Ende?

  • Anleitung und geführte Methoden 
  • Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten
  • Ausgehend von der individuellen Ausgangslage:
    Ruhe, Fokus, Motivation, Energie, Gelassenheit, Antrieb, ….

 

ein paar Beispiele

Kann ich dir helfen?
Kostenloses Erstgespräch

Veränderungsprozesse

Zielkonflikte & Zielentwicklung

Wertekonflikte

Entwicklung von Werten

Bewältigung von Krisen

Persönlichkeitsentwicklung

Perspektiven Erkennen und Leben

Entwicklung positiver Glaubensmuster

Veränderung von Verhaltensmustern

Services

Was ich für dich leisten kann.

Coach zu sein bedeutet zu begleiten und Hilfestellungen zu geben, damit der Coachee seine Ziele bestmöglich erreichen kann. 
Ich bin nicht dein Mentor oder dein Lehrer, sondern ein unparteiischer Begleiter der dir dabei hilft Veränderung leben zu können.

1:1 Coaching

individuelle Coaching Sessions bei mir im TeddyLab

Online Coaching

Online Coachings via Zoom, vectera, Skype, Teams und Co.

Entwicklung von Visionen

Arbeit an deinen Werten, Zielen und Visionen als Grundlage für Entscheidungen im Business

Authentizität

Entwicklung eines klaren Bildes was „authentisch leben“ für dich und deine Rolle im Business bedeutet

Noch ein Gedanke

Ich habe es am eigenen Leib erfahren

:“Echt sein“ ist heute der Kernwert für alles was ich tue. Das war mir nicht immer so klar. Erst eine Belastungskrise, in der ich Familie, Selbstständigkeit und eigene Bedürfnisse nicht mehr unter einen Hut gebracht habe, hat mich – durch meine erste Erfahrung als Coachee – mit systemischen Coaching, dort hin gebracht diese Erkenntnis auch wirklich täglich zu leben.
Der Effekt: mein Geschäft läuft besser als zuvor und aus dem einstigen Leidensdruck heraus hab ich mich selbst zum systemischen Coach ausbilden lassen. Ich weiß wie es ist, wenn die eigene Kraftlosigkeit alles in Frage stellt, habe in der Ausbildung viele andere Auswirkungen von „eigener Realität“ kennengelernt und möchte jetzt Menschen dabei helfen deren belastende Fragen selbstwirksam zu lösen.

unter anderem bekannt aus ...

Kontakt aufnehmen

15 + 11 =

Daniel Friesenecker
Minnesängerplatz 1, 4020 Linz
0699/10497716  DANIEL@THEANGRYTEDDY.COM

Call Now Button